Ladies Network in der Stadtvilla Merkuria

Inspiration für Führungskräfte und Unternehmerinnen

Mit dem Ladies Network fördern wir Führungskräfte und Unternehmerinnen.

 

In Gesprächen mit Business-Frauen wie Dir, findest Du Inspiration und Unterstützung und erweiterst nicht nur Dein Netzwerk, sondern auch Deinen Horizont.

 

Dieses Netzwerk dient auch als Präsentationsplattform. Du kannst Deiner Firma regional zu mehr Bekanntheit verhelfen indem Du Dein Angebot vorstellst.

Workshops, Vorträge und Wissensaustausch

Wir möchten unseren Teilnehmerinnen die Möglichkeit bieten Ihr Wissen in Form von Workshops oder Vorträge weiterzugeben. So können wir alle neue Bereiche kennenlernen und einander unterstützen. Innerhalb unserer Community können wir Know-How austauschen und Synergien nutzen. 

Unsere Räumlichkeiten in der Stadtvilla Merkuria können zu diesem Zweck günstig gemietet werden. Gerne bewerben wir deinen Anlass in unserem Netzwerk.

Ladies Brunch

Wir organisieren regelmässig einen genussvollen Brunch in der ungezwungenen Atmosphäre der Stadtvilla Merkuria. 

 

Für mehr Infos bitte hier klicken:


Rückmeldungen von Teilnehmerinnen

 

"Spannende Frauen kennen lernen, sich austauschen, staunen, lernen und mit einem Kopf voller neuer Ideen und aufgeladener Batterie nach Hause gehen…"

 

Andrea Kubli

Inhaberin Spielwarengeschäft Wundernas

 

"Am Ladies-Brunch geniesse ich die ungezwungene und herzliche Atmosphäre sowie das schöne Ambiente. Zudem schätze ich es, auf Frauen zu treffen, denen es wie mir am Herzen liegt, bei ihrer Tätigkeit den Menschen im Zentrum zu sehen."

 

Rebekka Gadient

EdenKreativ Ganzheitliche Raumberatung

 

"Ich fand den Ladies-Brunch sehr toll. Die anwesenden Ladies waren alle sehr interessante und spannende Persönlichkeiten und konnte bereits mein Netzwerk erfolgreich erweitern."

 

Nicole Fässler

Miss Organizer - Aufräum-Coaching


 

„Ich durfte als Künstlerin meine Bilder präsentieren. Dabei konnte ich tolle Gespräche führen und wertvolle Kontakte knüpfen. 

Mich hat es weitergebracht und ich bin unterdessen immer dabei wenn es zeitlich passt. Für mich hat der Anlass Suchtpotenzial!“

 

Sandra Hayoz

Künstlerin

 

"Durch das Ladies Network habe ich viele beeindruckende Frauen getroffen und aufregende Projekte erhalten und selbst Aufträge vergeben können. Mit jeder Vorstellungsrunde habe ich mein Selbstvertrauen gestärkt und kann nun meine eigene Firma mit Stolz präsentieren."

 

Annina Sommer

SimplySommer - Webdesign + Drucksachen



Das Ladies Network in den Medien

 

 

Das Interview im Schaffhauser Fernsehen mit Vorstandsmitglied Dagmar Frank wurde am 5. Oktober 2022 im "Hüt im Gespröch" ausgestrahlt. 

 

Was Dagmar zu unserem Ladies Network zu sagen hatte, findet ihr unter folgendem Link

 

 


Weitere Möglichkeiten mitzumachen

Während der Anlässe können wir einen Produkte-Tisch zur Verfügung stellen. Du kannst auch als Sponsor auftreten und Deine Flyer oder Giveaways verteilen.

Hast Du weitere Ideen? Wir sind gespannt darauf.

Mehr Informationen dazu findest Du in diesem PDF:

Download
220408_Sponsoring.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.9 KB

Auf dem Laufenden bleiben

Hier kannst Du Dich für unseren monatlichen Newsletter anmelden. Nach jedem Anlass senden wir eine E-Mail mit einem Rückblick und weitere Informationen.


Wichtige Infos

Die Veranstaltungen finden alle in der Stadtvilla Merkuria, Emmersbergstrasse 51, Schaffhausen statt (ausser etwas anderes ist erwähnt).

 

Bitte beachte, dass nur wenige Parkplätze zur Verfügung stehen. Die nächste Parkmöglichkeit ist der Parkplatz beim Munot (kostenpflichtig).